movie review #1

Knight and Day (zum trailer)

★★★☆☆

Standardkitschkomödie mit ein wenig Ballerei, einer Liebesgeschichte und allem was zu einem Hollywoodfilm gehört. Nur was für weniger außergewöhnliche Abende weil man so ziemlich alles vorhersehen kann was passiert…
X-Men Origins: Wolverine (zum trailer)

★★★☆☆

So wie alle X-Men Filme. Es gibt tolle Superkräfte, schöne Kampfszenen und ein paar gute Witze. Ist Ok, find‘ ich, aber die Vorgänger gefielen mir etwas besser.
Das Mädchen im Park (zum trailer)

★★★☆☆

Die 3-Jährige Maggie verschwindet spurlos von einem Spielplatz im Park und taucht nicht wieder auf. 20 Jahre später trifft ihre Mutter,die den Vorfall immernoch nicht verarbeitet hat, ein Mädchen und hilft ihm beim Diebstahl einer Brille….
Die Stimme des Adlers (zum trailer)

★★★★☆

– Guter Film über einen mongolischen Jungen, einen Adlerjäger, der sich auf die Suche nach seinem Bruder macht, und mit der harten Wirklichkeit abseits des ländlichen Lebens Bekanntschaft macht. Dabei ein Mädchen und allerhand Schurken kennenlernt. Im ganzen Film spielt der Adler immer eine tragende Rolle.
39,90 (zum trailer)

★★★★★

Surrealer französisch Film über einen durchgeknallten Werbetypen, seine Arbeit und sein Untergang. Witzig, skurril und surreal. Wer auf Filme abseits vom Mainstream steht: Anschauen!!!
3 Kommentare

  1. Knight and Day fand ich totale Zeitverschendung…hätt‘ ich keinen Stern gegeben.
    Die drei letzten Filme werden ich mir bestimmt mal anschaun.


Kommentar verfassen

