this week…

Es war wohl die Woche des Pechs. 😦
Ich habe meine Mütze verloren. Meine MensaCard hab ich verloren. Mein Internet wurde gesperrt. 😦 Alles doof. Dafür hab ich jetzt endlich (fast) alle Mathe-Unterlagen und kann mich voll in die Prüfungsvorbereitung schmeißen. Das wird wirklich ein schwerer Brocken – ein bisschen Bammel hab ich schon davor. Vor allem weil ****ing Stochastik drankommt. Und ich weiß mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, das ich es hasse (und Gruppen sowieso).
Ja,… aufgrund der Unfähigkeit der Informatik-Fakultät der TU Dresden wird mein geplantes Auslandssemester in England/Schweden ins Wasser fallen. Da ich für das fünfte Semester (in diesem wollte gen Norden gehen) ein paar Vorlesungen aus einer Liste auswählen muss und diese Liste leider (immernoch) nicht exisitert, siehts schlecht aus… die Hoffnung schwindet langsam… es gibt nur noch ein, zwei Möglichkeiten…
drückt mir die Daumen!

Advertisements

Ein Kommentar


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s