Flarion-Kino & Kino-MetropolitanOpera = Flarion-MetropolitanOpera

Jööö,
ich hab wiedermal gewonnen. Und zwar drei Freikarten zu „Iphigenie en tauride“ im Wert von unschlagbaren 64,50 Euro. Jipii. Leider ist das ganze morgen Abend. Was heißt: Ich kann nicht hin da ich Mathe lernen muss 😦 😦
Naja. Wenn ich heute gaaanz fleißig bin, pack ichs vielleicht doch noch. *hope

Wäre sicher interessant. Ich war noch nie auf einer Live-Übertragung. Und dann gleich aus der Metropolitan Opera in New York. Hört sich auf jeden Fall so an, als ob es tierisch gut werden würde…

Kommentar verfassen

