Flarion-Kino & Kino-MetropolitanOpera = Flarion-MetropolitanOpera

Jööö,
ich hab wiedermal gewonnen. Und zwar drei Freikarten zu „Iphigenie en tauride“ im Wert von unschlagbaren 64,50 Euro. Jipii. Leider ist das ganze morgen Abend. Was heißt: Ich kann nicht hin da ich Mathe lernen muss 😦 😦
Naja. Wenn ich heute gaaanz fleißig bin, pack ichs vielleicht doch noch. *hope

Wäre sicher interessant. Ich war noch nie auf einer Live-Übertragung. Und dann gleich aus der Metropolitan Opera in New York. Hört sich auf jeden Fall so an, als ob es tierisch gut werden würde…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s