vimeo. love it!

Wer Youtube mag, wird Vimeo lieben. Es ist auch eine Videoplattform, aber nicht wie Youtube und Konsorten voll mit doofen Videos a la Amazing Horse, sondern gefüllt mit wunderbar, sehr gut produzierten Clips.

Und alles in HQ.

Einiges kann man sogar Kunst nennen. Also ich. Ohne zu zögern.

Und das Beste?
Der Couchmode!
(der jetzt auch unter Firefox verfügbar ist).

Unter http://vimeo.com/couchmode spielt euch das Portal einfach Videos ab. Am Stück ohne das ihr etwas tun müsst. Ewig, wenn es sein muss. Besser als Fernsehen sage ich euch. Anschauen. Pflicht.

Das ganze ist eine Simple Idee. Und eine verdammt gute Idee. (Deswegen erzähle ich sie euch auch ^^) Und mit einem Druck auf F11 wird sie noch schöner.

lg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s