DVB-T in Dresden

Hello,

es war ja so: Ich wollte Pro7 schauen, und habe mir deswegen einen DVB-T Stick gekauft. Natürlich wollte ich mich vorher im Netz informieren, ob ich denn auch tatsächlich meinen favourite-TV-Sender empfange – aber, oh Hilfe, das Internet hatte keine Lösung für mich.  Man glaubt es kaum. Das Internet hat mich also einfach so im Stich gelassen.

Weil ich nun viele Suchanfragen mit DVB-T und Dresden hatte,  hier für alle, die via DVB fern schauen wollen: In Striesen empfängt man zwölf Sender (die auch alle via Zattoo empfangbar sind)… einige (die, die ich mir merken konnte) sind hier:

ARD, ZDF, arte, BR, SWR, MDR,…

Mehr ist nich‘. Es lohnt sich also kaum für dieses Gebiet, das Geld für einen Stick zu investieren. Falls jemand bessere Erfahrungen hat, nur zu, erzählts mir!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s