DVB-T in Dresden

Hello,

es war ja so: Ich wollte Pro7 schauen, und habe mir deswegen einen DVB-T Stick gekauft. Natürlich wollte ich mich vorher im Netz informieren, ob ich denn auch tatsächlich meinen favourite-TV-Sender empfange – aber, oh Hilfe, das Internet hatte keine Lösung für mich.  Man glaubt es kaum. Das Internet hat mich also einfach so im Stich gelassen.

Weil ich nun viele Suchanfragen mit DVB-T und Dresden hatte,  hier für alle, die via DVB fern schauen wollen: In Striesen empfängt man zwölf Sender (die auch alle via Zattoo empfangbar sind)… einige (die, die ich mir merken konnte) sind hier:

ARD, ZDF, arte, BR, SWR, MDR,…

Mehr ist nich‘. Es lohnt sich also kaum für dieses Gebiet, das Geld für einen Stick zu investieren. Falls jemand bessere Erfahrungen hat, nur zu, erzählts mir!

Kommentar verfassen

