ProxTube

Tja, wie hassen wir es. Wie möchten wir jedes Mal jemanden töten, wenn wir es sehen. Sicher, es kennt jeder von euch das leidliche Problem. Sicher, es findet jeder von euch das Ganze  genauso verdammt bescheuert wie ich.
Über was ich rede?
Haha, über das:

Es gibt ja viele Lösungen dafür, aber irgendwie ist mir bisher noch keine untergekommen, die zuverlässig funktioniert. Bis Jetzt. Denn nun habe ich… ProxTube!

Vor gut zwei Wochen habe ich das Plugin ProxTube in meinem Browser (aktuell Chrome, aber auch für Firefox verfügbar) installiert und bin begeisert. Jedes mal, wenn man ein gesperrtes Video anschauen will, sieht man kurz die Fehler-Meldung, dann springt ProxTube ein, und macht das Video verfügbar 🙂 Noch dazu sieht man die Videos dann nicht in einer verabscheuungswürdigen Qualität wie mit hidemyass.com und Konsorten sondern schön schön scharf und klar. Was mir dazu einfällt?

IN YOUR FACE,

GEMA!!!

Also dann, runterladen, installieren und Videos anschauen. Alle, schnell, einfach, effektiv und die GEMA und sonst wer, hat eben mal Pech 🙂

 

5 Kommentare


Kommentar verfassen

